3 Ergebnisse.

Das Drama der Juden Europas
Ein revisionistischer Klassiker des bekannten französischen Vaters des Revisionismus, dem ehemaligen Insassen der KL Buchenwald und Dora-Mittelbau und Mitglied der französischen Resistance Paul Rassinier. Anlass zur Abfassung dieses erstmals 1965 erschienenen Buches war das 1961 veröffentlichte Werk des jüdischen Politologen Raul Hilberg Die Vernichtung der europäischen Juden. Der Historiker Rassinier analysiert Hilbergs Verfahrensweise sowie einige wenige von Hilbergs Beweisen, nämlich ...

25,90 CHF

Was Ist Wahrheit: Die Unverbesserlichen Sieger
Als dieses Buch 1963 erstmals erschien, war es das weltweit erste voll-revisionistische Werk über den Holocaust - eine wahre Pionierarbeit. Sein Autor war ein Holocaust-Überlebender, der im Zweiten Weltkrieg als französischer Widerständler von den Deutschen verhaftet und ins KZ Buchenwald gesperrt worden war, weil er systematisch Juden aus Frankreich zur Flucht verholfen hatte. Nach dem Krieg skeptisch geworden angesichts der ...

28,90 CHF